September 2013...
- 22.09.2013 17:19 -

...war der letzte Termin im diesjährigen TLR-Cup. Gleichzeitig für einige auch die letzte Gelegenheit ein paar wichtige Punkte für die Jahreswertung zu sammeln...

Und so kam es, dass bei mittleren Temperaturen und durchweg trockener Strecke wiedermal 2 Tage gefahren, gelacht, auf’s leibliche Wohl geachtet, Wettschulden eingelöst und natürlich Rennen gefahren wurde.
Ganz nebenbei gab’s vermutlich eine Weltpremiere: 2 Rennteilnehmerinnen fuhren (aus Sicherheitsgründen) in Instruktoren-Weste - so kam der Spass bei gleichzeitig hoher Sicherheit nicht zu kurz (siehe Foto).

Das TLR-Team möchte sich bei allen Teilnehmern und bei Speer-Racing für eine rundum gelungene Saison bedanken! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit euch!

(trim-line-racing - hh / pk / sd)