Das Jahr 2013...
- 31.12.2012 16:44 -

...fängt ja gut an; kaum sind einige Termine buchbar, mussten wir auch schon Oschersleben und Brünn auf 'Warteliste' setzen da sonst nicht alle am Rennen teilnehmen könnten. Offenbar haben viele von euch die Zeit seit November für die Urlaubsplanung genutzt und nur noch auf die Freischaltung gewartet...
Für den Lausitzring-Termin sind aktuell noch 3 Plätze frei, wer hier mitfahren will sollte nicht mehr lange warten!

Jetzt, nach den oppulenten Mahlzeiten der Feiertage, ist eine gute Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten. Sei es in der Garage bei Glühwein-und-Keks-Diät oder (wer Schnee hat) beim Schipp-dich-fit Wettbewerb, die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt.

In diesem Sinne wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr und in die Saison 2013, euer trim-line-racing-Team

(trim-line-racing - sd)