TLR-Cup
- 11.11.2015 13:32 -

Liebe TLR-Gemeinde!

Seit längerem schon warten alle auf die Termine für 2016 – und überhaupt, wie wird es mit TLR weitergehen, in 2015 ist ja so einiges daneben gegangen, dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.

Vor einiger Zeit haben wir uns zusammengesetzt und über die neue Saison gesprochen. Latte hatte bereits in diesem Jahr beruflich viel um die Ohren und bei mir sieht es seit Juli nicht anders aus. Im nächsten Jahr nun wird sich das (zumindest bei Latte) noch verschärfen, so dass er nicht mehr die Zeit für die Planung und Durchführung von TLR-Events aufbringen kann.

Ich wiederum kann (und werde) die Events nicht alleine stemmen, da der logistische und organisatorische Aufwand einfach zu groß ist.

Was wird nun in 2016? – Nun, ich habe bei Speer angefragt und 15 Plätze für Pfingsten in OSL reserviert – so als gemeinsamen Saisonauftakt, ohne Cup und ohne Catering, einfach nur zum sehen, schnacken und kringelfahren – sobald der Termin bestätigt ist, steht er bei uns drin.

Es wäre schön, wenn wir uns sozusagen „nicht aus den Augen verlieren“ – und vielleicht kommt es ja dann doch noch zu ein paar gemeinsamen Events, in diesem Jahr hat das ja irgendwie nicht so recht geklappt.

Und was wird aus TLR? – na mal sehen, vorerst lassen wir die Aktivitäten ruhen, die Hoffnung aufgeben will ich aber nicht, vielleicht kommt irgendwann mal eine bessere Situation und wir können die Geschichte von TLR weiterschreiben…



Bis dahin möchten wir euch allen – Teilnehmern, Freunden, Mitgestaltern und Partnern – recht herzlich für die tolle Zeit danken

…und verbleiben mit sportlichem Gruß,

Katharina, Latte, Stefan
Annett und Petra

(trim-line-racing - sd)